Hauptseite
Hobbies
Lebenslauf
Behinderung
Gedanken
Interessantes
Fotos
Gästebuch
Links
Kontakt
Behinderung
Wunschzettel an das Kind in der Krippe

Frei möchte ich sein

  • frei von meiner Angst gegen den  Strom zu schwimmen
  • frei von Zwang immer nur an mich zu denken
  • frei von meiner Gewohnheit, immer den bequemsten Weg zu wählen
  • frei von meiner Lieblosigkeit denen gegenüber, die mir nicht liegen
  • frei von meinem Neid auf jeden, der mehr ist oder hat.

    Wenn Du mich befreist, dann bin ich wirklich frei
  • betroffen zu sein von Ungerechtigkeit und Unfriede, Ausbeutung, Unterdrückung und Lieblosigkeit in einer unmittelbaren Umgebung ebenso, wie in der ganzen Welt
  • mich zu engagieren, Stellung zu beziehen, ein klares JA oder NEIN zu sagen und nicht, wie es leichter wäre "JEIN"
  • immer wieder neu anzufangen, neue Wege zu gehen, selbst wenn sie zwischendurch sehr steinig sind.

Ein Weihnachtsfest erfüllt von Liebe, Wärme, Hoffnung, Friede und  Vertrauen auf die Nähe Gottes und seine Liebe zu uns allen wünsche
ich Euch
Euer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hobbies · Lebenslauf · Behinderung · Gedanken · Interessantes · Fotos · Gästebuch · Kontakt · Links